Burnout Challenge Moped

Umbautagebuch der Einheit

#Schwarzfahrerparty 2017 ist Burnout challenge!
Wer die meisten Reifen vernichtet siegt.
Ob es einen Preis gibt oder die Verlierer brennen ist noch unklar. Wir überlegen uns was.
Also, wer hat Mumm uns herauszufordern und ist dabei? Macht euch gerade und meldet euren Bock an. Es wird delikat!
Details:
-Burnout challenge ist Sonnabend zwischen Ausfahrt und Band.
-Wer also von 15 bis 20 Uhr die meisten Reifen verballert ist es.
-Ort: Platz zwischen den Drängelzäunen

 

Hier unsere Maschine, mit der wir zur Burnout Challenge antreten. Eigentlich hätten wir lieber einen qualenresistenten Japaner genommen, aber aktuell gibts nichts günstiger als BMW. 550 hat die abgewrackte K100 gekostet. 1000ccm und Einarmschwinge schonmal gut. Der Schwarzfahrer-Reifenzerstörer heißt "Einheit", in Gedenken an unseren verstorbenen Freund Sven, für den Motorräder immer nur Einheiten waren. Moped, RIP.

Leute, bis jetzt null Anmeldungen. Was ist los?
Keine Lust? Ist die Freundin wieder wichtiger? Könnt ihr den Roman nicht aus der Hand legen? Hosen voll?
Gebt euren Leben einen Sinn, anstatt Kaffee und Kuchen bei den Großeltern oder Videoabend, Kochabend, Shopping, Spazieren gehen, Reden mit der Freundin ist Kumpelstreff!!! Bier trinken, dummes Zeug labern, Moped bauen, bei uns anmelden, auf Schwarzfahrerparty antreten, gewinnen, Ruhm ernten, sich unsterblich machen u.s.w.

Der Umbau geht los. Erstmal alles ab was Scheiße aussieht.


Der Auspuff muss auf die andere Seite, stört sonst nur beim Räderwechseln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Butters (Dienstag, 04 April 2017 22:48)

    Brennhuren - schwuler als ein Arschfick mit Anlauf ohne Gleitcreme